Auf dieser Seite finden sie Links zu ...

Astrologie und Therapie

Hier, an erster Stelle, die Links zu den Seiten meiner geliebten und verehrten Mentoren vom Arbeitskreis Symbolon.

Symbolon - Peter Orban, Heidemarie Orban

Symbolon Schweiz- Ingrid Zinnel

Als Auftragsarbeit habe ich die "Homöopathischen Sonntage" des Berliner Heilpraktikers Andreas Krüger von Kassette auf CD übertragen. Die vielen Stunden des Abhörens beim Mastering waren neben Arbeit auch Vergnügen und Lernen. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz, gewann er durch die Art seines Vortrags sofort meine Sympathie. Die CDs mit den "Homöopathischen Sonntagen" sind bei Symbolon zu beziehen!

Andreas Krüger - Heilpraktiker

Magazine und Infoseiten

SpiritualWiki

SEIN - Bewusstsein intelligent leben

Körper, Geist und Seele - Hamburg

grenz|wissenschaft-aktuell

Nachdenkseiten - Die kritische Webseite

Telepolis - Onlinemagazin des Heise-Verlags

Hamburg - Meine Heimatstadt

Wer in Hamburg einen Computerfachmann sucht, oder sich eine Website erstellen lassen möchte, der sollte mal auf die Seite meines Freundes Dirk Gerdau schauen ...

www.rechen-leistung.de - IT-Dienstleistungen - Netzwerk und Computer

Hamburgs offizielle Infoseite

Stadtplan Hamburg

 

Für die Inhalte der hier verlinkten Seiten bin ich nicht verantwortlich!

 

NACH OBEN